Ski meets Business mit Andreas Goldberger

Skisprunglegende sprach bei der sechsten Ausgabe von "Ski meets Business" des NÖ Skipools.

andreas-goldberger-und-die-formel-seines-erfolgs
Christian Reiter und Andreas Goldberger © LEADERSNET/Mikes

Zum bereits sechsten Mal fand die Veranstaltung "Ski meets Business" des Niederösterreichischen Skipools statt. Stargast im Schauraum von Harley Davidson St. Pölten, einem der größten Harley Davidson Händler Europas, war diesmal Skisprunglegende Andreas Goldberger, der vor rund 200 Gästen zum Thema Lebensschule Spitzensport sprach und dabei einen Einblick in die Formeln seines Erfolgs gab.

Der Gründer der Eventreihe, der St. Pöltner Rechtsanwalt und Skipool Geschäftsführer Christian Reiter, moderierte die Veranstaltung und interviewte im Abschluss an den Vortrag Goldberger auch über das Geheimnis seiner anhaltenden Beliebtheit. "Ich denke, dass meine Authentizität wohl hauptverantwortlich dafür ist", so der Ex-Spitzenathlet.

Im Publikum war neben zahlreichen Vertretern aus Politik und Wirtschaft auch Doppel-Olympiasiegerin und NÖ Landesskiverband-Vizepräsidentin Michaela Dorfmeister sowie Marc Zickbauer, Gesamtsieger des Grasski Weltcups. Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (red)

© leadersnet.at

ImpressumDatenschutz • Technik und Design: mgf.at