Ski meets Business - Kick Off Event

Am 8.10.2015 fand in den Räumlichkeiten der Niederösterreichischen Versicherung die Auftaktveranstaltung zu Ski meets Business statt. Anwesend waren neben der versammelten niederösterreichischen Sportprominenz (Michaela Dorfmeister, Benni Karl, Andreas Buder, Franz Wittmann, Toni Pfeffer, Gerhard Zadrobilek) 140 Personen aus Sport, Politik und Wirtschaft.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Rainer Pariasek, der neben Gesprächen mit dem Präsidenten des Landesskiverbandes NÖ, OSR Wolfgang Labenbacher, und dem GF des NÖ Skipools, Dr. Christian Reiter, Radstar Gerhard Zadrobilek über mentale Fitness als Erfolgsfaktor in Sport und Wirtschaft interviewte.

In einer weiteren Gesprächsrunde berichtete Benni Karl über seine weiteren Karriereziele, und wurden Andreas Buder und Michaela Dorfmeister über ihre derzeitige Aktivitäten im niederösterreichischen Skisport befragt.

Begrüßt wurden die Gäste beim Empfang von Red Bull Sampling Girls, die der Gästeschar im wahrsten Sinne des Wortes Flügel verliehen und selbige in den 6. Stock wohlversorgt mit Red Bull Dosen brachten.

Die Anwesenden bezeichneten die Veranstaltung auf Anhieb als das Top Event in St. Pölten und Niederösterreich.

Ski meets Business wird es künftig für eine selektierte Gästezahl halbjährlich geben. Ziel ist es einerseits eine sport- und wirtschaftsthematische Veranstaltung der Spitzenklasse zu kreieren und andererseits bestehenden Partner des NÖ Skipools und Landesskiverbands NÖ eine Netzwerkplattform als eine der Gegenleistungen für die Unterstützung des niederösterreichischen Winterspitzensports zu bieten.

Fotos finden Sie auf leadersnet.at

Impressum • Technik und Design: mgf.at